Studienbasar am Melanchthon Gymnasium Nürnberg

Datum: 1. März 2024 – 2. März 2024Ort: Melanchthon-Gymnasium Nürnberg, Sulzbacher Str. 32, 90489 Nürnberg

Die Technische Fakultät ist zusammen mit der FAU beim Studienbasar am Melanchthon Gymnasium zu Gast, um Schülerinnen und Schüler über die vielseitigen Studienmöglichkeiten zu beraten.
Dies geschieht in persönlichen Einzelgesprächen an unserem Infostand oder über verschiedene Kurzvorträge, die an beiden Tagen angeboten werden.

Wann?

• Freitag, 1. März 2024 von 9.00 bis 14.00 Uhr und
  • Samstag, 2. März 2024  von 9.30 – 12.30 Uhr

Wer?

Zum Studienbasar sind alle interessierten Schülerinnen und Schüler (auch ganze Klassen) sowie deren Eltern und Lehrkräfte herzlich eingeladen.

Eine Teilnahmebestätigung kann an beiden Tagen in der Turnhalle abgeholt werden.

Alle Informationen zur Veranstaltungen finden Sie auf der Website des Studienbasars.

Datum:
1. März 2024 – 2. März 2024