FAU-Ambassadors zu Besuch: Brown Bag Break Spezial

Spezial Brown Bag Break mit dem FAU-Botschafter Prof. Bhargava (Bild: FAU/ Georg Pöhlein)

Bei einem Spezial Brown Bag Break am 28. Juni 2017 zu Besuch: die FAU Ambassadors Professor Dr. Enrique Zuazua aus Spanien und Professor Vijay K. Bhargava, PhD aus Kanada.

FAU-Botschafter repräsentieren unsere Universität in ihrem Heimatland und berichten der wissenschaftlichen Gemeinschaft über ihre Erfahrungen an der FAU. Sie können Studieninteressierte über ein Studium oder Wissenschaftler/innen über die Forschungsbedingungen an der FAU informieren und Kontakte zu Universitäten ihres Heimatlandes knüpfen.

Professor Vijay K. Bhargava ist einer der führenden Experten auf dem Gebiet der digitalen Datenübertragung. Der Humboldt-Forschungspreisträger verbrachte das akademische Jahr 2015-2016 an der FAU, am Lehrstuhl für Digitale Datenübertragung. Weitere Informationen zu Professor Bhargava können Sie hier nachlesen: https://www.fau.de/alumni/forscher-alumni/fau-botschafter/prof-vijay-k-bhargava/