Absolventenfeier Juli 2017

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Absolventinnen und Absolventen!

Die Bilder der Absolventenfeier vom 07.07.2017 sind online, sie können in der Bildergalerie abgerufen werden.

An der von Studiendekan Prof. Dr.-Ing. Elmar Nöth moderierten Absolventenfeier nahmen mehr als 240 Absolventinnen und Absolventen teil, denen im Beisein zahlreicher Ehrengäste, darunter der Kanzler der FAU Christian Zens, in feierlicher Atmosphäre ihre Abschlussurkunden verliehen wurden.

20 herausragende Bachelor- und Masterarbeiten wurden mit Preisen von insgesamt 9 Stiftern ausgezeichnet.

Die Festrede hielt Herr Christoph Kanzler (Rehabilitation Engineering Lab, Institute of Robotics and Intelligent Systems, ETH Zürich), die Absolventenrede Frau Katrin Mentl, Absolventin des Studiengangs Medizintechnik (M. Sc.).

Musikalisch umrahmt wurde die Feier von Frau Nadja Marquardt (Gesang) und Herrn Roman Gabla (Klavier).

 

Nach der Verabschiedung durch den Dekan der Technischen Fakultät, Prof. Dr.-Ing. Reinhard Lerch, klang der Abend bei einem Stehempfang in der Palmeria des Universitätsklinikums aus.