Virtual Labs – mit Konzept!

Flyer zur Veranstaltung "Virtual Labs - mit Konzept!"

Herzliche Einladung zur Veranstaltung Virtual Labs – mit Konzept! im Rahmen von QuiS Digitalisierung in der Lehre @FAU mit  Prof. Patsie Polly vom Department of Pathology (School of Medical Sciences, UNSW Medicine, UNSW Sydney) und Prof. Dr. Dr. Oliver Friedrich vom Lehrstuhl für Medizinische Biotechnologie (FAU).

Diese Sitzung bildet den Auftakt zur Veranstaltungsreihe Digitale Lehre an der FAU – mit Konzept!.
Zukünftig werden dabei innovative Lehr-Lern-Szenarien aus einzelnen Fakultäten ausgewählt und präsentiert. Außerdem werden Transferaspekte sowie Unterstützungsangebote der digitalen Lehre an der FAU zur konzeptionellen und praktischen Umsetzung vorgestellt und diskutiert.

Tag:       Mittwoch, 27. November 2019
Zeit:      16:30-18:00 Uhr
Ort:        Seminarraum 00.020 im ZMPT, Henkestraße 91, 91052 Erlangen
Wir bitten um Anmeldung unter https://www.studon.fau.de/crs2753708_join.html

Nähere Informationen zum Programm finden Sie im Flyer sowie ausführlich unter www.ili.fau.de.

Ihr Team von QuiS Digitalisierung in der Lehre @FAU:
Anja Bird (E-Learning-Koordinatorin für die Naturwissenschaftliche und Technische Fakultät),
Birgit Stubner (E-Learning-Koordinatorin für die Medizinische Fakultät),
Stefanie Gerl, Sónia Hetzner, Claudia Schmidt (Institut für Lern-Innovation).