Navigation

IEEE Microwave Career Award 2020 für Dr. Robert Weigel

Logo: Lehrstuhl für Technische Elektronik

Dr. Robert Weigel vom Lehrstuhl für Technische Elektronik (LTE) erhält den Career Award der IEEE Microwave Theory and Techniques Society (MTT-S).

Die Auszeichnung wird Personen mit verdienstvollen und herausragenden technischen Leistungen im Bereich der Mikrowellentheorie und -technik verliehen:

„For a Career of Leadership, Meritorious Achievement, Creativity and Outstanding Contributions in the Field of Microwave Theory and Techniques“

Die Auszeichnung ist mit 5.000 $ dotiert. Die Preisverleihung findet im Rahmen des jährlichen Banketts der Society Awards am 24. Juni 2020 statt während des International Microwave Symposium in der Woche vom 21. bis 26. Juni 2020 in Los Angeles.

In der fast 50-jährigen Geschichte dieses Preises (er wurde erstmals 1973 vergeben) geht der Preis nun zum dritten Mal nach Deutschland.