Schüler-Infotag der Departments EEI und Informatik am 14.03.2023

Logo MeinStudium
Bild: FAU/zur.gestaltung/PeopleImages

Am 14.03.2023 ist es wieder soweit: Der Schüler-Infotag der Departments EEI und Informatik geht in eine neue Runde. In diesem Jahr kehren wir auch wieder in Präsenz auf den Campus zurück.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich genauso sehr wie unsere Studierenden, den Schülerinnen und Schülern die Welt der Elektrotechnik, Informationstechnik und Informatik näher zu bringen.

Fokus von Seiten der Elektrotechnik: Autonomy Technologies

Von Seiten der Elektrotechnik liegt der Fokus auf dem Bereich der Autonomy Technologies, die Studierende ab dem WS 2023/24 sogar in einem eigenen Studiengang näher kennenlernen können.

Damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung unter https://www.apps.tf.fau.de/anmeldung/infotage/.

Alle weiteren Infos gibt es unter www.schüler-infotag.de. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Programm zum Download

Programm Schülerinfotag 2023_EEI und INF