parentum Nürnberg am Samstag, 26.01.2019

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Der parentum – Eltern+Schülertag für die Berufs- und Studienwahl hat sich zu einer der wichtigsten und beliebtesten Veranstaltungen im Bereich Berufsorientierung in Mittelfranken etabliert.

parentum Nürnberg 2019:

Viele Eltern möchten ihr Kind in der Berufs-und Studienwahl unterstützen und stehen meist vor einer Fülle an Informationen.

Das bundesweite Beratungsforum parentum – Eltern+Schülertag für die Berufswahl richtet sich deshalb speziell an die Eltern:

Wo: Ofenwerk Nürnberg – Klingenhofstraße 72, 90411 Nürnberg

Wann: am Samstag, 26. Januar 2019 von 09.00 bis 13.00 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Die Eltern und ihre Kinder können sich auf der parentum im persönlichen Gespräch und in Vorträgen sowie Elternworkshops bei 72 Ausbildungsbetrieben, Fach- und Hochschulen, Universitäten sowie Beratungsinstitutionen über die vielfältigen Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten informieren.

Weitere Informationen finden Sie unter:

parentum_Nürnberg_2019

Elternbrief_parentum_Nürnberg_2019