Navigation

Lehrstuhl für Polymerwerkstoffe erfolgreich bei den Nordic Polymer Days in Norwegen

Von links nach rechts: Alessandro Amella, Sharma Kushdeep, Stefan Schrüfer (mit Preis), Prof. Dirk. W. Schubert (kniend), Tim Höhnemann, Vincent Allen, Karsten Leucker

Vom 05.06.-07.06.2019 fanden im norwegischem Trondheim die 56ten Nordic Polymer Days statt. Stefan Schrüfer vom Lehrstuhl für Polymerwerkstoffe (LSP) (WW5) der Technischen Fakultät wurde in der “Best Poster”-Kategorie für seine Arbeit ausgezeichnet.

Das Thema des Posterbeitrages war hierbei „Revealing critical model parameters for predicting the bioprintability of hydrogel systems“. Der Posterpreis ist einer von drei gleichwertigen Auszeichnungen für die “Best Poster” Kategorie und wurde von Bio Macromolecules gestellt.

Auf dem Foto sind alle LSP Mitglieder auf der Konferenz zu sehen (von links nach rechts): Alessandro Amella, Sharma Kushdeep, Stefan Schrüfer (mit Preis), Prof. Dirk. W. Schubert (kniend), Tim Höhnemann, Vincent Allen, Karsten Leucker.

Quelle: Lehrstuhl für Polymerwerkstoffe