Bernhard-van-Lengerich-Forschungspreis für Dr. Vojislav Jovičić

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.
Von links nach rechts: Prof. Antonio Delgado, Dr. Vojislav Jovičić, Prof. Bernhard van Lengerich

Im Rahmen der 49. Wissenschaftlichen Informationstagung der Berlin-Brandenburgischen Gesellschaft für Getreideforschung e.V. (BBGfG) in Berlin wurde am 17.01.2020 die Dissertation von Dr. Vojislav Jovičić mit dem Bernhard-van-Lengerich-Forschungspreis „für hervorragende Leistungen auf dem Gebiet der Lebensmittelwissenschaften“ und innovative Forschungstätigkeiten von Nachwuchs-wissenschaftlern/-innen ausgezeichnet.

Der Forschungspreis wurde bereits zum 8. Mal vergeben. An der Zeremonie nahmen auch der Stifter Prof. Bernhard van Lengerich sowie Prof. Antonio Delgado vom Department CBI der Technischen Fakultät teil.