Aldo Boccaccini als AIMBE-Fellows ernannt

2 Männer in dunklen Anzügen und eine Frau in einem hellblauen Kleid stehen nebeneinander vor einer weißen Wand. Eine Person hält eine Urkunde in den Händen, alle lächeln freundlich in die Kamera.
AIMBE, Annual conference on March 25, 2024 (Image: ©2024 Lloyd Wolf all rights reserved 703-231-6452)

Auszeichnung für Medizin- und Bioingenieure

Das American Institute for Medical and Biological Engineering (AIMBE) hat Professor Aldo R. Boccaccini, FAU Lehrstuhl für Werkstoffwissenschaften (Biomaterialien), als Fachkollege und Mitglied im College of Fellows ernannt.

Die Wahl in das AIMBE College of Fellows gehört zu den höchsten beruflichen Auszeichnungen, die Medizin- und Bioingenieuren verliehen werden.

Professor Boccaccini wurde von Kollegen und Mitgliedern des College of Fellows “für seine wegweisenden Beiträge zur Gestaltung bioaktiver Materialien für die Regenerative Medizin, die Arzneimittelabgabe und 3D-Biodruckanwendungen” gewählt.

Prof. Aldo R. Boccaccini
Lehrstuhl für Werkstoffwissenschaften (Biomaterialien)
aldo.boccaccini@fau.de

Link