Einladung an alle Studentinnen und Wissenschaftlerinnen der TF

Lectures and panel discussion on the topic “Networking”

Vernetzung ist und bleibt ein wichtiges Thema innerhalb der Wissenschaftlerinnen und Studentinnen. Daher hat die Auftaktveranstaltung zur Reihe WomenInScience@TF das Thema „Netzwerken“.

Für den Fachvortrag und das Podium konnten renommierte Wissenschaftlerinnen, wie die W3-Professorin Dr. Doris Segets und die W1-Professorin Dr. Katharina Breininger als Role Models gewonnen werden.

Zwischen den einzelnen Programmteilen des Events, die aus einem Fachvortrag, einem interaktiven Vortrag zum Netzwerken und einer Podiumsdiskussion bestehen, werden reichlich Möglichkeiten zum Kennenlernen und persönlichen Austausch geboten.

Wir laden Sie ein, mit uns einen großartigen Tag mit inspirierenden Gesprächen und neuen Einblicken ins Netzwerken zu verbringen.

Wann? Donnerstag, 15.09.2022; 10:00 bis 15:45 Uhr

Wo? H11, Cauerstraße 11, 91058 Erlangen

Anmeldung: bis 04.09.2022 per E-Mail an tf-frauenbeauftragte@fau.de

Weitere Informationen:

Webseite: www.tf.fau.de/fakultaet/gremien/frauenbeauftragte/events-und-workshops/

Kontakt: Hanna Stöcker, hanna.stoecker@fau.de