Willkommen im Wintersemester

Eine Person klettert an einer Kletterwand.
(Bild: David Hartfiel)

Alle Infos zum Semesterstart 2022/23

Wir heißen Sie herzlich im Wintersemester 2022/23 willkommen und wünschen einen guten Start in das Semester.

Am 17. Oktober starten die Vorlesungen und wir freuen uns auf ein Semester, in dem die Lehre in der Regel in Präsenz stattfindet und damit wieder mehr Austausch und Gemeinschaft möglich ist. Alle Informationen zur Studienorganisation finden Sie auf der Webseite Studienorganisation. Aktuelle Corona-Informationen können Sie unter Hinweise zum Corona-Virus und zu dessen Auswirkung auf die FAU nachlesen.

An unserer Fakultät finden verschiedene Begrüßungs- und Erstsemestereinführungen statt, zu denen alle Erstsemester herzlich eingeladen sind. Für Fragen zum Studium stehen Ihnen die Studienfachberatenden und SSCs an der Fakultät oder die Allgemeine Studienberatung (IBZ) zur Verfügung.