16. Mai 2024, 15.00 Uhr: Networking und Career Building Event “Chancengleichheit und Diversity” – Anmeldung bis 1. Mai 24

Oliver Friedrich und Barbara Kappes laden am 16. Mai 2024 um 15:00 Uhr zu einem Networking und Career Building Event zum Thema Chancengleichheit und Diversity ein.

Prof. Dr. Petra Rohrbach von der McGill University in Montreal, Kanada, wird einen Vortrag über die strukturelle Verankerung von Chancengleichheit an Nordamerikanischen Universitäten am Beispiel von McGill halten.

Dieses Event wird neue Impulse für innovative Gleichstellungsmaßnahmen auf nationaler und internationaler Ebene geben und bietet zudem Raum zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch.

Die Veranstaltung findet in den Räumlichkeiten des Lehrstuhls für Medizinische Biotechnologie (Paul-Gordan-Str. 3, 91052 Erlangen, SR 02.028 und 02.025) statt.

Zur besseren Planung wird um das Ausfüllen der folgenden Umfrage gebeten : https://terminplaner.dfn.de/NOzjlPTT6vDYcQDe, sowie um eine Bestätigung der Teilnahme bis 1. Mai 2024